Wie ihr ja schon mitbekommen habt ist mein Name Nico Bandit.

Den Namen Nico hab ich von meinem Herrchen bekommen und mein Frauerl hat gesagt Bandit passt auch ganz gut, weil ich ihnen mit meinem süßen Hundeblick ihr Herz gestohlen hab.

Ich bin ein Golden Retriever - Labrador. Mein Geburtsatag ist der 29.04.2012 und ich bin ein Rüde.

 Meine Mama ist ein Golden Retriver und mein Papa ist ein Labrador. Ich habe noch 2 Schwestern und 5 Brüder, die alle ganz verschiedene Wesen haben. Im Fotoalbum könnt ihr von uns allen ein paar Fotos ansehen.

Meine Menschenfamilie ist auch toll. Da gibts eine Hündin "Lady", die nag aber leider nimmer so gern spielen wie ich, da sie schon etwas äkter ist. Ausserdem gehören noch 2 Kater "Schnucki & Puma" zu unserem Haus, Schnucki und ich lieben uns und er sorgt auch immer dafür, dass ich schön sauber bin. Bekomme ich zäglich mehrmals eine Katzenwäsche von ihm verpasst. Mein Herrchen und mein Frauchen sind zwei ganz tolle Menschen, die können mir einfach nichts ausschlagen, wenn ich sie so ganz süß ansehe.

Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört auf alle Fälle mit Frauchen Tricksen, da gibt es immer ganz viele tolle Leckerlies. Außerdem liebe ich den Winter, den es macht einfach so Spaß im Schnee zu toben. Ab und zu bin ich auch ganz faul und verschlafe einfach mal so einige Stunden.

Ach ich kann euch verraten, so ein Hundeleben kann echt schön sein, wenn man die richtige Familie hat.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!