Da auf dem Bild seht ihr rechts "Lady", meine Ersatzmama, als sie gerade Besuch von "Cookie"  einem befreundeten Rüden, bekommen hat. Sie mag andere Hunde sehr gern und trotz ihres Alters von 12 Jahren ist sie immer für ein Spielchen zu haben. Ich bin ihr aber etwas zu stürmisch und deswegen mag sie mit mir nicht so gerne spielen.

Ganz rechts auf dem Foto seht ihr Schnucki. Der glaubt doch wirklich allen ernstes ein Hund zu sein. Wenn Herrchen den Ball wirft, holt er ihn, wirft den Ball ihm vor die Füsse und miaut solange, bis er ihn wieder wirft. *kopf schüttel* Wenn Herrchen *sitz* sagt, macht er das auch...gibts sowas??? Vom anderen Kater "Puma" hab ich noch kein Foto ergattert, aber das werd ich schon noch schaffen und euch dann natürlich nicht vorenthalten.

Von den Menschen bei dennen wir Leben, hab ich euch ja schon auf der Willkommensseite ein Bild gezeigt. Herrchen heisst Tom und hat immer so eine komische Krücke zum Gehen dabei. Ich bin aber ganz mutig und hab davor keine Angst, weil ich weiß, er würde mir nie weh tun damit. Frauerls Name ist Ina. Sie kümmert sich hauptsächlich um mich und will mir alles mögliche bei bringen. Natürlich gibts immer ganz viel Lob und Leckerlis für mich. Die Beiden sind so nett zu uns und haben uns sehr lieb. Manchmal glaub ich sogar, dass sie mich am liebsten haben, weil ich so brav bin :)

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!